Was soll ich tun, wenn ich eine Rechnung mit fehlerhaften Stammdaten erhalte? Zum Beispiel Adresse, Firmenname oder andere Merkmale. - Cubisten

Was soll ich tun, wenn ich eine Rechnung mit fehlerhaften Stammdaten erhalte? Zum Beispiel Adresse, Firmenname oder andere Merkmale.

Dieser Abschnitt widmet sich Rechnungen, bei denen alle Positionen korrekt sind, die Rechnung aber andere Fehler enthält. So fehlen beispielsweise die Anschrift oder der Name des Unternehmens oder sind falsch, der Leistungszeitraum ist nicht korrekt oder es liegen andere Probleme vor.

Solltest Du eine Rechnung mit einem Fehler in den abgerechneten Leistungen erhalten haben, beachte bitte den entsprechenden Abschnitt (1).

Wenn die erhaltene Rechnung fehlerhaft ist, solltest du dich über hallo@cubisten.de mit uns in Verbindung setzen (unter Angabe der Rechnungsnummer und Deiner Kundennummer im Betreff der E-Mail) und erläutere das Problem.

Nach Erhalt Deiner E-Mail werden wir das Problem untersuchen und uns mit einer Lösung oder einer Aufforderung zur Klärung der Angelegenheit an Dich wenden. In diesem Fall ist der übliche Prozess, die alte Rechnung zu stornieren und eine neue, korrigierte Version mit den richtigen Stammdaten zu erstellen.

Bitte beachte, dass wir von Dir alle relevanten Informationen benötigen, um das Problem besser zu verstehen und so einen effizienten Kundesupport bieten können. Wir finden schnell und unkompliziert eine tragfähige und zufriedenstellende Lösung.