Was ist eine Lizenz?

Eine Lizenz ist nur eine Genehmigung dafür, etwas nutzen zu dürfen. Du kriegst bei uns zwar keine Lizenz zum Töten, aber immerhin eine, mit der du unsere innovativen und praktischen Plug-Ins verwenden kannst. Das Urheberrecht bleibt bei uns, wie es bei Softwares meistens der Fall ist. Die Lizenz berechtigt dich, unser Plug-In herunterzuladen und auf unbegrenzte Zeit nutzen.

plugin lizenz

Unsere praktischen Plugins und Erweiterungen für ERP-Systeme, wie JTL-Wawi, können in unserem Plugin-Shop gekauft werden. Wenn du ein Plugin oder eine Erweiterung erwirbst, bekommst du auch eine Lizenz. Die berechtigt dich, das Plugin oder die Erweiterung auf unbegrenzte Zeit zu nutzen. Außerdem kannst du zwölf Monate lang kostenlos Updates herunterladen. Nachdem das Jahr vergangen ist, müssen die Updates neu erworben werden.

Wie ist das mit der Subscription?

Wenn du ein Plug-In bei uns erwirbst, bekommst du ebenfalls eine 12-monatige Subscription. In diesem Zeitraum kannst du Updates herunterladen und bekommst kostenlose Hilfe vom Support-Team. Wenn die zwölf Monate abgelaufen sind, kannst du selbstverständlich gerne die Subscription verlängern. Das kostet dann die Hälfte des aktuellen Lizenzpreises des Plug-Ins. Wenn du die Subscription nicht verlängern möchtest, kannst du trotzdem weiterhin das Plug-In in der lizensierten Version benutzen.