Ich habe eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten, bin aber von der Mehrwertsteuer befreit. Was soll ich tun? - Cubisten

Ich habe eine Rechnung mit Mehrwertsteuer erhalten, bin aber von der Mehrwertsteuer befreit. Was soll ich tun?

Wenn die erhaltene Rechnung eine Mehrwertsteuer enthält, Du aber von der Mehrwertsteuer befreit bist, solltest Du dich über hallo@cubisten.de (unter Angabe der Rechnungsnummer und Deiner Kundennummer im Betreff) an uns wenden und das Problem erläutern. Nach Erhalt Deiner E-Mail werden wir das Problem untersuchen und uns mit einer Lösung oder einer Bitte nach weiteren Informationen zu diesem Thema an Dich wenden. In diesem Fall ist der übliche Prozess, die alte Rechnung zu stornieren und eine korrigierte Rechnung mit dem richtigen MwSt-Profil zu erstellen.

Bitte beachte, dass wir von Dir alle relevanten Informationen benötigen, um das Problem besser zu verstehen und so einen effizienten Kundesupport bieten können. Wir finden schnell und unkompliziert eine tragfähige und zufriedenstellende Lösung.

Anfrage senden