Verpacken & Versenden - Cubisten

Verpacken & Versenden

Du hast einen Online-Shop, bist Händler und dein Kerngeschäft ist der Verkauf von Waren. Doch zu jedem Verkauf gehört auch das Verpacken der Ware dazu. Gerade wenn du viele unterschiedliche Produkte hast, kann das Verpacken deiner Waren ziemlich zeitaufwendig sein. Damit du dich voll auf den Verkauf deiner Produkte konzentrieren kannst, unterstützen wir dich gerne bei der Warenverpackung. Dabei übernehmen wir deine individuellen Verpackungswünsche und kümmern uns um eine schnelle Verpackung und Lieferung.

Durch unser Fulfillment Angebot übernehmen wir für dich auch gerne das Umpacken von Waren für den Versand. Egal ob große Paletten oder kleine Pakete wir kümmern uns um eine zeitnahe Umverpackung deiner Produkte, damit diese schnell bei deinen Kunden ankommen.  

Du suchst den perfekten Anbieter zum Verpacken oder Umpacken deiner Ware? Dann melde dich bei uns!

image 20 1
Anfrage senden