Import

China ist der mit Abstand wichtigste Handelspartner Deutschlands. Das wissen wir und deshalb pflegen wir professionelle Handelsbeziehungen mit China. Wir haben sogar eigene Agenten vor Ort. Dadurch können wir eine Qualität garantieren, mit der kein anderer Dienstleister mithalten kann.

Jeder einzelne Vorgang wird von unseren Kollegen in China geregelt und kontrolliert – direkt im Lager, nicht vom Büro aus! Wir prüfen die Lieferanten und die Qualität der Waren noch vor dem Vertragsabschluss und sortieren schwarze Schafe direkt aus. Dank unserem Konzept kaufen sie nicht anonym und mit Risiko von einem chinesischen Großhändler, sondern auf Vertrauensbasis direkt von uns. Weltweit sind wir die einzigen, die diesen Service anbieten.

Handeln Sie risikofrei mit China – mit der Hilfe der Cubisten!

pexels pixabay 1637261

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns telefonisch bei dir und beantworten alle weiteren Fragen.

    Newsletter abonnieren

      *Abmeldung jederzeit möglich