Was passiert, wenn eine Position in der erhaltenen Rechnung fehlerhaft ist? - Cubisten

Was passiert, wenn eine Position in der erhaltenen Rechnung fehlerhaft ist?

Sollte eine der Positionen der Rechnung fehlerhaft sein, kontaktiere uns bitte über hallo@cubisten.de (unter Angabe der Rechnungsnummer und Deiner Kundennummer im Betreff der E-Mail) und erläutere das Problem.

Nachdem wir Deine E-Mail erhalten haben, werden wir das Problem untersuchen und uns mit einer Lösung oder mit der Bitte nach weiteren Informationen an Dich wenden.

Hinweis: Wenn die Rechnung vor Abschluss unserer Untersuchung zur Zahlung fällig ist, musst Du dennoch mindestens den Gesamtbetrag der Rechnung abzüglich der zu prüfenden Positionen bezahlen, um eine Sperrung Deines Kontos zu vermeiden.

Bitte beachte, dass wir von Dir alle relevanten Informationen benötigen, um das Problem besser zu verstehen und nur so einen effizienten Kundensupport bieten können. Wir finden schnell und unkompliziert eine tragfähige und zufriedenstellende Lösung.

Anfrage senden