Die CUBISTEN: Referenz Media Resource Group

Media Resource Group GmbH & Co. KG 25 Jahre

Die Media Resource Group GmbH ist in der Veranstaltungs- und Eventindustrie ein bekannter Name, da sie seit über 25 Jahren innovative Dienstleistungen und technisches Equipment für Veranstalter anbieten. Dank uns haben sie mit ihrem Online-Auftritt ein höheres Google-Ranking und für ihre schon bestehenden Kunden sowie ihre Neukunden eine Übersicht ihrer Angebote geschaffen. Aufgrund des hochwertigen Designs haben sie nun ein anspruchsvolles Image im Internet. SEO-optimierte Texte sorgen für ein höheres Ranking bei den Suchmaschinen, damit potenzielle Kunden schnell bei der Media Resource Group landen.

Nicht nur der Online-Auftritt wurde optimiert, sondern auch ihren Handel, Logistik und E-Commerce haben wir mit hochwertigen Systemen wie JTL- Wawi und WooCommerce Mini Shop modernisiert. Nun laufen die Warenprozesse noch reibungsloser ab und sie haben jederzeit eine Übersicht darüber, wie es unter anderem mit ihren Lagerbeständen und Warenein- und -ausgängen aussieht – oder wo noch Optimierungsbedarf besteht. All dies haben wir nach ihren Bedürfnissen erstellt und das Ergebnis hat sie mehr als zufriedengestellt. Ihr Business konnten sie währenddessen ungetrübt fortführen, während wir uns um alles andere gekümmert haben.

Wir bedanken uns herzlich bei der Media Resource Group für die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit!

Abgeschlossene Arbeit

JTL-Wawi

Mit dem Warenwirtschaftssystem von JTL haben wir die Warenprozesse erleichtert und ein Überblick über die Logistik und Lagerbestände geschaffen.

Produkttexte DE

Gute und verständliche Texte sind das A und O für die Lesbarkeit der Webseite und ein hohes Suchmaschinenranking.

Designs

Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Aussehen zählt - für ein professionelles und hochwertiges Internet Image.

WooCommerce Mini Shop

Mit dem Mini Shop von WooCommerce haben wir einen individualisierten und ästhetisch hochwertigen Raum für ihren Online Handel geschaffen.

Mobile Pagespeed von über 95

Eine schnelle Ladezeit ist für den Erfolg einer Webseite heutzutage unerlässlich. Nicht nur weil Webseitenbesucher von einer langsamen Webseite abgeschreckt werden, sondern auch weil Google schnelle Webseiten höher rankt. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, wie du deine Webseite bei Google beliebt machst, dann ist hier ein spannender Artikel für dich.

Gebrauchte Systeme

JTL-Wawi

image/svg+xml

Woocommerce

JTL-Connector

Unsere Hardware im Einsatz

Dank unserer Hardware stand der Digitalisierung bei Mott nichts mehr im Weg. Spezielle Touch-Computer, Versandetikettendrucker, Handscanner
und mobile WMS-Tablets sorgen ab sofort für reibungslose Abläufe.

Touch Computer

Handscanner

Versand Etiketten Drucker

Mobile WMS Tablets

Umgesetzte Web Projekte

Imagefilm

Der von uns produzierte Imagefilm für Mott zeigt ein innovatives und zukunftsträchtiges Unternehmen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen

Feedback

Cubisten, sind von der ganz flotten Truppe! Innerhalb kürzester Zeit wurde uns eine Landingpage inkl. Shop designed und programmiert. Das Team war jederzeit ansprechbar und drückte aufs Gas, wenn Informationen nötig waren. Darüber hinaus wurden wir in allen Belangen beraten, wie heute eine Internetpräsenz im WWW aufgebaut werden muss. Wir sagen DANKE für unsere Seite www.safeon.events

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns bei dir und beantworten alle weiteren Fragen.

    Newsletter abonnieren

      *Abmeldung jederzeit möglich