Zahlungsmöglichkeiten - Cubisten

Zahlungsmöglichkeiten

Um unser Print on Demand Dropshipping zu nutzen, legst du bei Cubisten ein Prepaid Guthaben an. Auf dieses Guthaben kannst du jederzeit zugreifen und es nach Belieben und Bedürfnis aufladen.

Wir stellen dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, mit denen du dein Prepaid Guthaben aufladen kannst, zur Verfügung. Der Zahlvorgang soll für dich natürlich möglichst schnell und einfach ablaufen. Folgende Optionen gibt es bei uns:

Zahlungsmöglichkeiten


PayPal ist aufgrund des Käufer- und Betrugsschutz ein sicheres Zahlsystem, das weltweit sehr beliebt ist. Um über PayPal zu zahlen gibt du deine PayPal-Anmeldedaten ein und alles läuft über die Plattform. Deine Kontodaten sind für den Käufer nicht sichtbar. Das Geld wird entweder über dein PayPal Guthaben oder dein bei PayPal hinterlegtes Konto abgebucht.

Kreditkarte

Gerne kannst du bei uns auch mit Kreditkarte zahlen. Alle gängigen Kreditkarten werden von uns akzeptiert. Gib hierfür einfach deine Kreditkartendaten ein und das Geld wird direkt von deinem Kreditkartenkonto abgebucht. Selbstverständlich sind deine Daten bei uns geschützt.

Überweisung

Die Überweisung ist eine schnelle Zahlungsmethode, bei der du das Geld einfach an uns überweist. Dafür musst du nur die benötigten Informationen eingeben und mit deiner TAN bestätigen. Deine Daten werden bei uns vertraulich behandelt.

dc sofort

Um über Sofort Banking zu bezahlen, gibt du deine Online-Banking-Daten ein, eine Registrierung ist nicht notwendig. Wir erhalten nach der Zahlung eine Echtzeitbestätigung, damit wir die Ware sofort versenden können. Das TÜV Saarland hat Sofort Banking als sichere Zahlungsmethode zertifiziert.

dc giro

Giropay findet über Online Banking statt, hierfür gibst du die PIN und TAN deiner Bank ein. Persönliche Daten werden natürlich nicht weitergegeben.