Fulfillment für Marketplaces

Du verkaufst deine Produkte auf Marktplätzen wie Amazon und Ebay? Auch dafür bieten wir dir Fulfillment an!

Du brauchst keinen eigenen Online-Shop führen, um dein Fulfillment in unsere Hände zu übergeben. Viele Online-Händler produzieren, lagern und versenden ihre Waren gar nicht selbst, sondern wickeln nur den E-Commerce-Prozess über Marktplätze ab. Der Vorteil: Du brauchst dich nur auf die Aufgaben konzentrieren, die du kennst und die dir Spaß machen. Alles andere lagerst du entspannt an uns aus.

Du willst wissen, wie es aussieht, wenn wir dein Fulfillment übernehmen? Schreib uns und wir nehmen Kontakt mit dir auf!

image 20

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns telefonisch bei dir und beantworten alle weiteren Fragen.

    Newsletter abonnieren

      *Abmeldung jederzeit möglich