Image ist alles!

Bevor das Internet so richtig geboomt hat, wurde noch außerhalb damit Werbung gemacht – unter anderem mit Broschüren und Flyern. Die wurden ausgelegt oder per Post versendet. Heutzutage ist die Variante etwas veraltet, aber das heißt nicht, dass du auf Broschüren für dein Unternehmen verzichten musst.

Auch für das Internet kann man Broschüren gestaltet und die haben es ganz schön in sich! Wir gestalten deine Broschüren interaktiv, mit Feldern zum Ausfüllen, GIFs und sogar integrierten Videos. Ganz schön cool, oder?

Die interaktiven Broschüren kannst du dann analog wie früher zum Postversand per Newsletter rausschicken oder auf deiner eigenen Webseite bereitstellen. Da das Konzept noch relativ neu ist, haben viele deiner Mitbewerber den Trend bestimmt noch nicht erkannt. Eine gute Gelegenheit für dich, aus der Masse vorzustechen!

pexels kaboompics com 62141

Die Vorteile von Imagebroschüren und -filmen

Digital

Digital Heute läuft alles im Internet. Papierbroschüren sind Vergangenheit.

Innovativ

Nutze Funktionen, von denen deine Konkurrenz noch gar nicht weiß.

Marketing

Steuere, welchen Eindruck Kunden von deinem Business bekommen.

Investition

Ein gutes Image sorgt dauerhafter für hohe Umsätze als andere Maßnahmen.

notebook beside the iphone on table 1966441

Digitale Imagebroschüre

Lass den neuen Trend der interaktiven Broschüre nicht aus und präsentiere dein Unternehmen und deine Produkte so innovativ wie nie zuvor!

Eine digitale Imagebroschüre greift auf alle Vorteile des Internets zurück und hat trotzdem den Charme der altbekannten Papierbroschüre. Gemeinsam mit dir entwickeln und gestalten wir eine digitale Imagebroschüre, die die Vorzüge deines Unternehmens optimal in den Fokus rückt und dein Unternehmens-Image verbessert.

Was ist eine interaktive Broschüre?
Eine interaktive Broschüre ist eine PDF, die optisch und inhaltlich einer herkömmlichen Broschüre entspricht, aber interaktive Elemente hat. Das heißt, dass es darin zum Beispiel Häkchen zum Setzen oder Felder zum Ausfüllen gibt. In eine interaktive Broschüre können auch Bewegtbilder integriert werden. Es handelt sich dabei um einen neueren Trend mit stetig wachsenden Möglichkeiten, über den wir Cubisten auf dem Laufenden bleiben.

Imagefilm

Mach dein Unternehmen oder deine Produkte nahbar und sorge dafür, dass deine Kunden sich damit identifizieren können – mit einem gut gemachten Imagefilm von den Cubisten!

Wir konzipieren, entwickeln, schneiden, produzieren, schneiden und nachbearbeiten Imagefilme, die den besten Effekt aufweisen. Egal ob Mini-Video für Social Media, mittellanger Film für Kinowerbung oder langer Imagefilm für deine Webseite: Wir können alles und machen alles möglich. Geht nicht gibt’s bei uns Cubisten nicht.

Was bringt ein Imagefilm?
Ein Imagefilm erhöht die Sichtbarkeit und das Ansehen deines Unternehmens. Du kannst damit einen Einblick in deine Arbeit, eine Abteilung oder ein Produkt bieten und die Wahrnehmung durch andere steuern. Ein gut gemachter Imagefilm vermittelt außerdem das Gefühl von Professionalität und Vertrauenswürdigkeit – Aspekte, die im E-Commerce Gold wert sind.
Was muss in einen Imagefilm rein?
Das kommt ganz darauf an, was du mit deinem Imagefilm bezwecken möchtest. Es gibt unzählige Möglichkeiten an Ausrichtungen, Zielgruppen und Zielplattformen. Was in deinem Imagefilm zwingend gezeigt werden muss, hängt von diesen Faktoren ab. Soll dein Film ein neues Produkt präsentieren, muss das natürlich darin zu sehen sein. Wird es ein HR-Film, der neue Bewerber anlocken soll, muss das Arbeitsleben in deinem Unternehmen positiv dargestellt werden.
Was kostet ein Imagefilm?
Auf dem freien Markt kostet ein Imagefilm im Durchschnitt 20.000€, kurze Clips können aber auch schon für einen Bruchteil davon in Auftrag gegeben werden. Die Kosten entstehen dadurch, dass zur Produktion eines Imagefilms viele verschiedene Profis ins Boot geholt werden müssen. Ein Imagefilm ist aber immer eine Investition, die sich bei guter Umsetzung in höheren Umsätzen bemerkbar macht.
sonder

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann fülle das unten stehende Formular aus und wir melden uns telefonisch bei dir und beantworten alle weiteren Fragen.

    Newsletter abonnieren

      *Abmeldung jederzeit möglich